Passende Jobangebote finden

Mit onlinepersonal.ch findest du nur Jobs, die zu dir passen. Sonst nichts.

  • Absolut kostenlos und keine versteckte Gebühren
  • Anonyme Suche nach passenden Stellen
  • Bewerbungsbriefe werden überflüssig
  • Bewerben mit nur einem Klick
  • Einfaches Verwalten von Bewerbungsunterlagen
  • Passende Stellen per E-Mail erhalten
  • Keine Anrufe von Personalvermittlern
  • Unterlagen für ausgewählte Arbeitgeber sperren
Jetzt registrieren!

Diese namhaften Unternehmen haben spannende Jobs für dich

Mit uns findest du ganz einfach per Mausklick passende Stellen. Kostenlos und ohne unnötige Telefonate oder Korrespondenz.

onlinepersonal.ch – so sucht und findet man heute Jobs.

Jetzt registrieren!

Häufig gestellte Fragen

Bei Unklarheiten helfen wir auch gerne telefonisch weiter

Wie viel kostet die Benutzung der Plattform?
Die Benutzung der Plattform ist für Stellensuchende kostenlos.
Wer kann mein Profil sehen?
Nur registrierte und überprüfte Unternehmen mit einem zu dir passenden Inserat sehen dein Profil. Du kannst dein Profil zusätzlich anonymisieren und sämtliche personenbezogene Daten bleiben bis zu einer Bewerbung von dir geheim.
Kann jedes Unternehmen Stellen auf onlinepersonal.ch ausschreiben?
Wir überprüfen jedes Unternehmen auf dessen Seriosität und Bonität. Damit geben wir dir Sicherheit, dass nur zahlungsfähige Firmen ihre Stellen bei uns ausschreiben. Falls wir bei der Überprüfung der Firma irgendwelche Unregelmässigkeiten entdecken, lehnen wir sie ab.
Werden die Angaben in meinem Bewerbungsprofil geprüft?
Wir sind erfahrene Personalberater und vergleichen die Angaben in deinem Profil mit deinen Arbeitszeugnissen. Bei Unstimmigkeiten weisen wir dich darauf hin und geben dir Tipps, wie du dein Profil optimieren kannst.
Wie sicher sind meine Daten?
Im Vordergrund steht das gegenseitige Vertrauen. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Zudem stehen alle Unterlagen und Informationen unter dem Schweizerischen Bundesgesetz für Datenschutz (DSG).
Gibt es auch befristete, Teilzeit- oder Temporärstellen?
Teilzeit ⟶ Ja
Befristet ⟶ Ja
Temporär ⟶ Nein
Kann ich trotz aktueller Anstellung anonym suchen?
Ja, das ist möglich. Sollte ein Unternehmen eine Stelle aufschalten und dein Profil vorgeschlagen bekommen, sind alle persönlichen Informationen verborgen (Foto, Name etc.). Erst wenn du dein Profil für das jeweilige Unternehmen freigibst, sind die persönlichen Infos für das Unternehmen sichtbar.
Kann ich mein Profil löschen?
Statt dein Profil zu löschen, kannst du es nur deaktivieren. Deaktivierte Profile erscheinen nicht mehr in Suchresultaten und Unternehmen können sie nicht mehr sehen. Solltest du wieder mal auf Stellensuche sein, kannst du dein Profil schnell und bequem aktivieren und musst nicht alle Daten neu erfassen. Falls du dein Profil dennoch löschen willst, sendest du uns bitte von deiner E-Mailadresse eine Nachricht mit dem Betreff “Bitte Account löschen”. Nach einer kurzen Rückspräche löschen wir selbstverständlich dein Profil mit sämtlichen Daten.